Freitag, 23. Juli 2010

Urlaub und Paprika - Ay-ay-ay!

Da bin ich erst frisch in der Bloggerwelt angekommen und werde schon Urlaub davon nehmen! Natürlich nicht nur davon :-)
Am Samstag geht es für eine Woche an den Bodensee (ne - nix Mainau!) und danach kann ich mich nochmal eine ganze Woche bei Schatzi auf die faule Haut legen. Natürlich muss exakt jetzt das Wetter scheiße werden - bin ich schon fast gewohnt. Örks.

In Kreuzlingen gibt es ein veganes Hotel/Restaurant, das hab ich leider zu spät gesehen - wobei das auch nicht so ganz kostengünstig aussieht. Bin gerade noch am recherchieren ob man da auch einfach nur zum Essen vorbeikommen kann, das wäre ja schon mal Etwas!

Ich verspreche hiermit nicht, dass ich mich aus dem Urlaub nicht melden werde - hrhr!
Ich wünsche euch derweil eine schöne Zeit!

Zum Schluss noch eine Kleinigkeit für euch: Ich hab eben noch etwas ziemlich Abgefahrenes entdeckt; Einigen vielleicht bekannt, für mich war es neu:

Shantel - Citizen of Planet Paprika




gut, schlecht, kindisch, freaky, genial? Ich kann mich nicht entscheiden... aye aye aye...

1 Kommentar:

  1. Das Lied ist irgendwie cool, wie er das Wort Paprika betont ist schon geil :-)
    Damit ist man der Held an jeder Ampel, wenn man den Song bis hinten aufdreht!!

    Schönen Urlaub und LG...

    AntwortenLöschen