Dienstag, 17. August 2010

Kleine Freuden des Alltags & die Große ist auch zu sehen!

Nach einem nass-kalt-verregnetem grauen Tag bessert sich meine Laune meistens schon von alleine, wenn ich abends nach Hause komme. Heute war allerdings damit zu rechnen, dass sich die betrübte Melancholie des Alltags hartnäckig verteidigen würde. Allerdings war das Trübsal blasen dann doch relativ schnell gegessen, als ich neben einer neuen Ausgabe der Kochen ohne Knochen meine kürzlich getätigte vegan-wonderland Bestellung vorfand! Es war meine dritte Bestellung bei vw und bin bisher sehr zu Frieden mit dem gesamten Bestellprozess inkl. Lieferung, den Produkten und dem tollen Service! Was allerdings passiert, wenn man hungrig bestellt, sehr ihr auf dem Foto. Die Highlights dieser Bestellung:

* Maultaschen (*schmacht*, noch nicht probiert)
* Janoschs Glücks Pop Corn (mei =) )
* Seidentofu zum Backen (noch nie ausprobiert)
* eine Katze.. halt nein... sie kenn ich schon (ich sag ja schon immer, sie hätte modeln können!)

Fazit: hungrig surfen und hungrig einkaufen nehmen sich mitunter nicht viel. *tüdeldü* Endgültiges Fazit: lohnt sich :D - Tapsi steht drauf! (ja ok... ich auch!)

Kommentare:

  1. Ich liebe vegan-wonderland.de! Hast du schon die Schokolade von "Sweet Williams" probiert? Soooo lecker, besonders die weisse! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ne, die kenn ich noch nicht; aber war schon am überlegen! Das nächste Mal kommt sie in den Warenkorb! Kenn bisher nur die von Vantastic Foods und bald eben die, die heute im Packerl war (von Boehme) :-)

    AntwortenLöschen
  3. veganes Popcorn für die Mikrowelle gibts auch von Seeberger (z.B. bei Rewe)

    guten Appetit :-)

    AntwortenLöschen