Sonntag, 24. Oktober 2010

Huch, ein Blogaward - unverhofft kommt gerne!

Ich habe doch tatsächlich einen Blogaward erhalten. Vielen Dank an Birdie mit ihrem Foot and Fotos Blog, ich freue mich sehr ♥!

Die damit verbundenen Regeln lauten:

1. Akzeptiere den Award, indem du den Namen / Blog auf deinem Blog postest, von dem du ihn bekommen hast.
2. Verschenke den Award an 15 andere Blogs, die du kürzlich entdeckt hast und hinterlasse dort einen Kommentar.



Da ich selbst noch nicht so lange dabei bin, gilt bei mir ja nun Alles noch als neu entdeckt.
Daher möchte ich den Award an folgende Blogs weiterverschenken:

# Lil mit Anderwelten - sehr erfrischend!
# bioblog-weissig - schon am Morgen gibt es schöne Fotos und Weisheiten!
# schnurtz mit Gemüse Massaker - Produktinfos und vegane Rezepte von süß bis deftig!
# maybe tomorrow... - schon allein wegen der Sockenkatzen
# Faerynia mit Faerynia's Fairyworld - die Themenmischung machts!
# ANGEL for ANIMALS mit dem Tierschutzblog - danke für die ständigen Hinweise auf Petitionen & Co!
# mamavegana mit ihrere Veganen Versuchsküche - danke für das Vichteln :-)
# MELLIFEE mit The Things I Love... - schöööööööön ♥
# Mausflaus mit vollvegan - umgreifende Themen - die Metzger sind aber echt eklig! >.< # Kuku mit Kühe sind zum Kuscheln da! - mjammi!!!!
# Laubfresser - viele Rezepte und Infos zu veganen Produkten!
# veganfairy mit The vegan way of life - Lecker Rezepte!
# C mit Totally Veg! - hat wohl auch öfter Zeitmangel, sehr sympatisch :D