Sonntag, 12. Dezember 2010

Sarkasmus zum Montag - Lecker Pfützendreck!

Dirk erklärt uns hier warum er Veganer ist und wieso das Ganze natürlich besser ist. Beim ersten Anschauen des Videos war ich in einer Stimmung in der ich geheult hatte vor Lachen. Nur insgesamt ist es natürlich sehr ernüchtern, da es die Realität dessen widerspiegelt, was leider noch in sehr vielen Köpfen zu diesem Thema vor geht.

Sehr nüchtern werden auch mit den restlichen Videos/Soundproduktionen auf THINK BABY, THINK! einige direkte, zusammenfassende Einstiegspunkte und Denkanstöße zu dem heutigen, falschen Umgang mit Tieren dargestellt. Hinter diesen sorgfältig erstellten Filmsequenzen steht http://www.soylent-network.com/, ein Informationsportal über die dringende Notwendigkeit eines Umdenkens und Andershandeln gegenüber Tieren.

Kommentare:

  1. zum ersten teil: sehr schön sind die "synthetischen vitamine" im hintergrund ;)

    zum zweiten teil: top!

    liebe grüße

    ps der schokokuchen ist jetzt auch online ;)

    AntwortenLöschen
  2. Dirk hats drauf ;-) Ist echt gut gemacht... LG...

    AntwortenLöschen