Dienstag, 14. Juni 2011

Ein Award! Huch nein: zwei!

Frau Saltimbocca-Lüdenscheidt hatte mir letzte Woche bereits zwei Awards verliehen, die ich, leider etwas verspätet, natürlich gerne entgegen nehme. Vielen, lieben Dank! ☻














Hier sind die Regeln dazu:

Erstelle eine Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.
Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Blogger: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zuposten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Erzähle uns außerdem 10 Dinge über dich:

Nun denn; Ich:

* habe heute die Reservierungsbestätigung vom Hof Butenland für den Sommerurlaub erhalten - Jippi!
* liebe Sonne & warme Temperaturen
* hätte gerne mehr Zeit zum Kochen übrig
* stehe auf das Tofumonster
* gehöre mindestens fünf Randgruppen an
* war am Sonntag auf dem VSD in Stuttgart
* mag keine Kugelschreiber
* schlafe gerne krumm, um Tapsi nicht zu wecken
* kann schlecht zählen

Ich möchte die Awards gerne weiterreichen an:

*


*


Ja - es sind nur zwei. Aber ich denke, es lohnt sich sehr dort rein zu lesen. Ich möchte mir nicht auf Biegen und Brechen noch einen Blog aussuchen - ich denke das würde auch dem Grundkonzept des Awards widersprechen.

Kommentare:

  1. Erstmal Glückwunsch zum Award!

    VSD=Ventrikelseptumdefekt??
    Was ist das?

    Lieben Gruß,

    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Haha - zum Glück nicht :)
    Veggie Street Day will es heißen!

    lg :]

    AntwortenLöschen