Samstag, 11. Juni 2011

VSD, Urlaub, Nougat und Seeräuber - Arrrrhhh!

Habe heute eine kleine Einkaufstour hinter mir. Im Kneipp Outlet gab es viele schöne Kleinigkeiten, vor Allem freue mich auf das Schokobad (mit wichtigem Hinweis auf dem Deckel) und natürlich auf das Seeräuber-Bad : AARRhhh! Das Seeprinzessin-Bad hebe ich vorsichtshalber für einen sentimentalen Moment auf ;-)





Außerdem war ein Abstecher in eine Schokolaterie dabei. Da gab es sehr viele Leckereien auch ohne Milch & Co. Hier habe ich Schokotropfen zum Backen mitgenommen und Haselnüsse in Zartbitterschokolade. Außerdem freue ich mich sehr, dass ich Nougat entdeckt habe. Im Supermarkt finde ich immer nur verpanschtes Zeug. Ein Nougatklotz ist mit Haselnüssen, der lacht mich am meisten an. Außerdem hab ich 2 "normale" und einen hellen gekauft - wahrscheinlich zum Backen.


Das Obertollste ist aber, dass ich eben 6 Übernachtungen auf dem Hof Butenland gebucht habe. Die Bestätigung habe ich noch nicht, hoffentlich geht alles glatt - dann geht es Ende Juli für ein paar Tage an die Nordsee. Ich freu mich
Am Montag kommt übrigens ein Bericht über den Hof im NDR.


Jetzt genieße ich noch den Abend und freue mich auf morgen. Stuttgart wartet und damit auch der Veggie Street Day mit vielen Leckereien, tollen Ständen und lieben Blog-Nachbarinnen

Kommentare:

  1. Oh mein Gott, das Nougat! Hier bildet sich gerade eine Speichelpfütze...

    AntwortenLöschen
  2. So ging es mir heute auch - so langsam hab ich mich an den Anblick gewöhnt :}

    AntwortenLöschen
  3. Hmmmmm, Nougat UND Haselnüsse, was will man mehr? Schaut sehr sehr lecker aus :9

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den TV-Tipp....aber 6:30 Uhr???? Ich hoffe, man kann sich den Beitrag auch in der Mediathek anschauen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wird abends um 19:20 noch Mal wiederholt :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich drücke die Daumen für den Butenland-Urlaub! Das wird sicher toll werden!! :)

    AntwortenLöschen