Samstag, 23. Juli 2011

23.7 - Veganmania Schweinfurt: das Wetter hält!


Nachdem eher durchwachsenen Wetter der letzten Tage war es nicht einfach, mich für die Veganmania in Schweinfurt aufzuraffen. Gelohnt hat es sich aber. Das Wetter hat heute dann recht gut mitgespielt. Geregnet hat es überhaupt nicht und auch die Sonne kam ab und an durch. Ich könnte den Tag jetzt in Worte packen, aber zunächst gibt es ein paar Bilder:



Und sonst so:

* schade, dass wieder niemand von vegan-wonderland anwesend war
* manche Gesichter kennt man dann doch so langsam
* tolle Bastelidee für eine Halskette gefunden
* ich weiß immer noch nicht, was ich von "Nessi" halten soll
* die Leute vom Royal-Kebabhaus finde ich unglaublich sympathisch, freundlich und offen. Erbil Günar könnte ich stundenlang beim Dönerverkauf zusehen :). Und lecker sind die Sachen natürlich auch! Ich habe sonst nicht viel in München zu suchen, aber ein Besuch dort würde schon die Anreise rechtfertigen!
* endlich habe ich mich an LUSH-Produkte gewagt: ich bin gespannt!

Es war ein schöner Tag. Das Unterhaltungsprogramm war zwar nicht sooo pralle, aber sympathisch, da etwas verplant :-) - allerdings weiß ich auch nicht, was am späten Nachmittag und Abend noch geboten wurde.

Alles in Allem: nächstes Jahr bitte wieder in Schweinfurt :)

Kommentare:

  1. So einen Döner hab ich auch schonmal gegessen, bei dem gleichen Stand... Das war in Köln auf ´ner Demo :)

    LG...

    AntwortenLöschen
  2. Lush ist super!!!
    Ich siede selber Seife, da kaufe ich nichts.
    Aber man kann so schön gucken, was man als nächstes machen könnte...

    Backlava ist sowieso süchtig machend!
    Das liebe ich!

    Schönen Sonntag,

    Judith

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Du,

    du bekommst etwas von mir, und zwar den Sunshine Award =)
    Ich hoffe du freust dich.

    http://mimimaigloeckchen.blogspot.com/2011/08/bekommen-den-sunshine-award.html

    Grüße,
    Amanda *wink*

    AntwortenLöschen
  4. wuhu, schöne grüße aus schweinfurt x)

    AntwortenLöschen