Sonntag, 17. Juli 2011

Lecker Lecker - heute ohne lesen

Hier ein paar Fotos meiner Mahlzeiten der letzten Zeit die es nicht zu einem eigenen Beitrag geschafft haben (nicht, weil sie nicht lecker waren ;-) )

Kommentare:

  1. Sieht alles sehr lecker aus. Sind das Seitanwürste und Gnocchi? Wenn ja, kannst du mir das rezept dafür geben?

    Lg

    AntwortenLöschen
  2. mmh die Spätzle sehen lecker aus!
    ich hab mich übrigens schon immer gefragt, wo man vegane Tortellini herbekommt?? :)


    glg
    V.V.

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen :-)
    Hier das Rezept für die Seitanwürstchen.
    Die Spätzle sind in echt Sojaknubbel :-). Ähnlich wie Medaillons oder Sojawürfel, ich hatte ich vor längerer Zeit mal im Asialaden gefunden.
    Die Gnocchi und die Tortellini habe ich fertig gekauft. Die Tortellini waren entweder von Pural oder von Alnatura. Also entweder mal im Bioladen oder in einem dm kucken.

    lg

    :-)

    AntwortenLöschen