Samstag, 13. August 2011

Nordseeurlaub auf Hof Butenland



Wir sind schon seid einigen Tagen zurück vom Nordseeurlaub auf dem Hof Butenland und nun komme ich auch endlich dazu ein paar Eindrücke weiterzugeben. Das Wetter hatte leider nicht sehr mitgespielt, aber wir haben das Beste daraus gemacht:




Der Aufenthalt auf Hof Butenland war wirklich toll. Jan Gerdes und Karin Mück haben hier etwas Großartiges erschaffen. Jeder tierische Bewohner hat hier seine eigene Lebens- und Leidensgeschichte und wird nun bestens von den beiden und ihren Helfern und Praktikanten/Azubis umsorgt und gepflegt. Bei Rundgängen über den Hof schwanken die Gefühle von Freude für die Tiere über Wut & Traurigkeit über deren Geschichten und das Bewusstsein, dass hier eben nur die wohnen, die wahnsinniges Glück hatten:

1 Kommentar:

  1. Das ist ja toll! <3 Da möchte ich auch gerne mal hin, am liebsten mit den zwei kleinen Geschwistern von meinem Freund, die stehen total auf Natur, Bauernhöfe usw.

    AntwortenLöschen