Dienstag, 30. August 2011

Tierpatenschaft zu verschenken - Hof Butenland

Nach gut einem Jahr der Bloggerei habe ich schon einige regelmäßige Leser und freue mich natürlich, wenn jemand mit meinen Beiträgen Etwas anfangen kann. Der Typ dafür, die 100-Leser-Marke als Anlass für ein Gewinnspiel zu nehmen bin ich allerdings eigentlich nicht. Wenn mir nicht vor wenigen Minuten eine Idee einen Strich durch die Rechnung gemacht hätte, gäbe es also auch keins. Aber nun doch:

Ich möchte eine Tierpatenschaft für die Tiere auf dem Hof Butenland an eine Person von euch verschenken. Hinterlasst einfach einen Kommentar oder schreibt mir direkt eine E-Mail. Hauptsache die Nachricht enthält eine Kontaktmöglichkeit zu euch. Der "Gewinner" wird dann ausgelost. Bitte bis zum 10.09.2011 melden.
(Es gibt keine "Extralose" für Verlinkungen etc.)

Ihr seht, materiell reich werden könnt ihr hier nicht - ich denke aber so ist mehr geholfen als mit dem drölften Vegan-Kochbuch im Schrank :-)

Falls ihr die Patenschaft nicht "gewinnt" würde ich es natürlich toll finden, wenn ihr selbst darüber nachdenkt eine Patenschaft einzugehen und einen kleinen Teil zu dem tollen Tier-ZuHause beizutragen. Die Bewohner der Hofes freuen sich :-)



11.09.2011:

Acht Leute (2 per E-Mail) waren es insgesamt, die sich eine Tierpatenschaft wünschen. Nun habe ich heute morgen gelost und werde mich nun bei melden um noch ein paar Details mit ihr abzusprechen!