Montag, 28. November 2011

tierisch leckere Naschereien


Nun hat mich vor Kurzem doch wieder der Backwahn befallen und ein paar Kekse musste ich einfach backen. (Und nächstes Wochenende gehts weiter, höhö). Neben einer Zimttierfarm, Nusstalern und veganisierten Snickerdoodles gab es in letzter Zeit auch den ein oder anderen Kuchen. Auch eine Tigerente und ein Maulwurf haben sich zu mir verirrt:

Kommentare:

  1. wow, wie hübsch, das alles!
    Ist da ein Keks in Hummerform dabei;-)?
    Und der Maulwurf ist ja allerliebst!
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich habe mir kürzlich tatsächlich ein Hummer/Krabben-ausstechförmchen gekauft *hihi*
    Irgendwie bekomme ich das momentan nicht richtig auf die Reihe, "klassische Plätzchen" zubacken ;-)

    vg :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen alle klasse aus! Bei den Zimtsternen: ist das das Rezept, was du schon gepostet hast?

    AntwortenLöschen