Donnerstag, 6. Dezember 2012

endlich Vichteln 2012

Ich reihe mich auch bei den Glücklichen mit ein, die heute Abend ihr Vichtelpäckchen öffnen durften!
Endlich zu Hause konnte eben auch ich, etwas verspätet, mein Vichtelpäckchen inspizieren.

Nach dem Öffnen fand ich allerhand Leckereien vor. Schokokugeln und Knuspersesam, Schokololly und Fruchtlolly, WeihnachtsCookies und Knuspersoja, so wie Schoki und eine riesen Lakritzschlange (:

Außerdem ein Päckchen mit verschiedenen Sorten Tee - das kommt wie gerufen. Ich bin zur Zeit absoluter Tee-Junkie. Doch diese Tees werde ich genießen!

Außerdem gabs noch eine Bodylotion für mich. Hier freue ich mich auch immer über eine neue Sorte, bei Creme mag ich die Abwechslung. Riecht auf jeden Fall lecker, vor allem nach Kirsche!


Ich habe noch nicht so richtig etwas über meinen Vichtel herausgefunden, mal schauen ob ich noch gut genug stalken kann um mich außer über den Postweg irgendwie bedanken zu können :-D (am Einfachsten wäre es natürlich, du würdest dich mir stellen >:)
Vielen lieben Dank trotzdem unbekannterweise an dieser Stelle du hast mir ein toller Packerl zusammengestellt und mir Freude bereitet *danke danke* :} 

Da fällt mir ein, dass ich meinem Vichtelkind auch nicht so wirklich einen Hinweis hinterlassen habe *grübel*
Naja, ich hoffe es freut sich auch ^-^

Ich hoffe es haben alle Teilnehmer ihr Packerl bekommen und keiner geht leer aus!

Und einen großen Dank natürlich an mamavegana!

Kommentare:

  1. Das wäre ein Paket ganz nach meinem Geschmack gewesen :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Paket und ich bin im Moment auch ein absoluter Tee-Junkie. Hab einen Tee Adventskalender und freu mich jeden Abend auf eine neue Sorte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nehme an, bei dir gibts dann heute Hagebutten-HibiskusTee? :-)

      Auf arbeit trinke ich gerne mal bis zu 4 Kannen Tee am Tag... da ist es natürlich dann selten "High-End Tee". Zum genießen gibts dann einzelne Tassen oder Kannen am Abend :-)

      Löschen
    2. Hallo!!!!!!!!! Du bist auserwählt! :) Oder wie man heute sagt: getaggt! Und zwar bei "11 Antworten/11 Dinge über mich/ 11 Fragen". Würde mich freuen, wenn du mitmachst!
      http://achtungpflanzenfresser.wordpress.com/2013/01/30/11-antworten11-dinge-uber-mich-11-fragen/

      Liebe Grüße, Jane

      Löschen